Labrador Retriever

von den Apfeldieben


 News 
Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Zucht, sowie zu den sportlichen Erfolgen.


 


04.04.2023
Inzwischen haben wir für unsere Welpen ein gutes neues Zuhause gefunden.

13.02.2023
Unsere kleinen "Apfeldiebe" sind heute angekommen. Drei schwarze Jungs und vier Mädels, eine davon gelb, haben einen turbulenten Start per Kaiserschnitt gehabt. Leider hatte ein gelber Rüde nicht genug Kraft für diesen Start ins Leben.

04.02.2023
Nun haben wir noch eine gute Woche bis sich unsere "Apfeldiebe zu erkennen geben.


05.01.2023
Mable's Ultraschalluntersuchung hat eine Trächtigkeit bestätigt. Vier Fruchtanlagen wurden mit Sicherheit gefunden. Wer sich da noch versteckt hat, sehen wir dann Mitte Februar. Nun suchen wir die besten "Körbchen" für die Welpen.

13.12.2022
Mable hatte heute ein Date mit Kimi. Die beiden haben sich sofort gut verstanden. Nun hoffen wir Anfang 2023 auf gute Nachrichten.
 


28.11.2022
Mable ist seit heute läufig.
Das Abenteuer beginnt...
 

22.10.2022
Mable startet in Obedience Klasse 1
Hundefreunde Rotenburg-Scheeßel
SG - 247 Punkte
 

17.09.2022
Mable startet in Obedience Klasse 1
SGV Heiligenhafen
G - 195 Punkte
 

30.04.2022

Mable startet in Obedience Beginner
HSF Jübek
V - 306 Punkte

...

 Irmi 

(u.a. bei der Bundessiegerprüfung 2019)